About

Welcome Ladies & Gentlewomen in der Welt des Club Boheme.

Der Club Boheme ist an die Idee der traditionellen Gentlemen´s Clubs angelehnt, nur etwas lockerer und bunter. Die selbstbewusste, moderne Frau mit Witz, Geist und Charme ist hier Zuhause.

Der Club Boheme organisiert regelmäßig exklusive Events. Das besondere an diesen Abenden ist, man blickt dabei hinter die Kulissen. Man lernt in einer ganz privaten Atmosphäre Gastgeber, Künstler oder andere Spezialisten kennen. Dabei liegt der Fokus auf den Themen Musik, Theater, Kunst, Lifestyle, Mode und Beauty.

Neugierig? Sei dabei, registriere dich für die Club Boheme News!

Hast du noch nicht genug über den Club und mich erfahren?

  • Backstage erfährst du mehr zu meiner Person, wie die Events entstehen, oder warum ich den Begriff  Boheme verwende.
  • Unter Media sind Presseartikel und TV-Sendungen gelistet.
  • In der Geschichte „Das kleine Mädchen in mir“ habe ich die Entstehung des Club Boheme skizziert.