SALLONIERE GESUCHT – CLUB BOHEME 2.0

Die Zeit rast so dahin und schon ist Weihnachten und Jahresende. Und was soll ich sagen, ich fühle mich in Prag sehr glücklich und zufrieden.

ABER, die Idee weiterhin Events in Stuttgart zu planen und organisieren ist aus der Ferne leider nicht möglich.

Wenn ihr das jetzt bedauert und die Club Boheme Events vermisst, dann würde ich mich freuen, wenn sich vor Ort eine, oder ein Team an Ladies findet, die Lust hätten den Club Boheme Spirit weiter zu leben.

Somit nutze ich nun meinen kleinen Adventsgruß für einen Aufruf, damit der Club Boheme in Stuttgart weiter rockt!

Wer fühlt sich angesprochen oder denkt er wüßte jemand zu der das passt, bitte meldet euch.

Ich würde mich auf ein Club Boheme 2.0 sehr freuen.

In diesem Sinne, eine besinnliche Adventszeit.